VHS Kurse Infos

0

Alle VHS – Kurse die ich anbiete müssen über die Volkshochschule gebucht und bezahlt werden. (bei einigen Kursen entstehen zusätzliche Kosten die an die Kursleiterin entrichtet werden müssen) Die Buchungen sind übers Internet und bei der Anmeldung in der VHS – Leipzig möglich.

Es gelten die Geschäftsbedingungen der VHS – Leipzig!

Zum buchen der Kurse muss immer die Kursnummer und der Kurstitel angeben werden.

Bei Bedarf kann eine „Teilnahmebescheinigung“ von der Vhs- Leipzig ausgestellt werden.

In den Kursen gibt es immer ein Script mit Infos zum jeweiligem Thema sowie viele Rezepte /Rezepturen zum mit nach Hause nehmen.

Das jeweilige aktuelle Kursprogramm findet ihr entweder bei www.vhs-leipzig.de , als Kursheft ca. 6 Wochen vor Semesterbeginn in der VHS Leipzig oder auch hier auf diesem Blog.

Wenn die Kurse aufgerufen sind, kann man auch dort sehen ob noch Plätze frei sind zu dem jeweiligen Kursen, diese buchen oder wenn möglich auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn Kurse ausgebucht, verschoben werden müssen oder möglicherweise auch ausfallen, werde ich dies zeitnah auch auf dem Blog schreiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2019 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.