1

Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und Spargel mit einer Avocadocreme

Posted by hexchen on 28. März 2020 in Genieserrezepte, Privates |

Schlagwörter: , ,

0

Kartoffel-Kräuterfrikadellen mit Gurken-Avocado Salat und Lammlachs

Posted by hexchen on 27. März 2020 in Genieserrezepte, Privates |

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen. LG Kräuterhexchen

Schlagwörter: , ,

0

Ankündigung

Posted by hexchen on 25. März 2020 in Privates |

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff. Derzeit hat die Volkshochschule bis zum 19. April 2020 geschlossen. Es finden keine Kurse statt. Deshalb werdet ihr erstmal für die nächsten 7 Tage, jeweils täglich, ein neues Rezept von mir bekommen. So könnt ihr sehen was es bei Familie Tuch jeweils am Abend zuvor zu essen […]

0

Kennt ihr die????

Posted by hexchen on 5. Juni 2018 in Privates |

Das sind Kalorien…. genau die die nachts die Kleidung enger nähen und ausserhalb unseres Körpers immer so liebenswert sind 🙂 🙂 🙂 Die liebe A…. hat sie für mich liebevoll und mit Fleiß gehäckelt. DANKE DIR GANZ TOLLE!!!

*
0

Neue Datenschutzverodnung der EU ab 25. Mai 2018

Posted by hexchen on 24. Mai 2018 in Aktuelles zu Kursen, Privates |

Auf Grund dieser neuen Bestimmungen, werde ich also ab sofort nur noch Bilder ohne Menschen und Namen veröffentlichen. Bitte lest Das Impressum+ Datenschutzbestimmung aufmerksam. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch eine Mail schreiben.

0

Schnee und Bärlauch

Posted by hexchen on 21. März 2018 in Privates |

Schnee im März… naja ich glaub niemand war darüber froh als es am 6 März schneite ohne Ende. Davor das Wochenende hatten wir immerhin 18 Grad und ich habe meinen Balkon aufgeräumt. Als der Schnee wieder weg getaut war, und im Radio verkündet wurde das es im Leipziger Auenwald nach Bärlauch riecht, überlegte ich mir […]

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.