0

4 Jahre Lehrküche der VHS

Posted by hexchen on 1. März 2015 in Aktuelles zu Kursen, Impressionen aus den Kursen |

In diesem Frühjahr besteht die Lehrküche nun schon 4 Jahre und das ist SUPER! Die Eröffnung fand im März 2011 statt. Hier mal das „alte“ Plakat. 🙂

Plakat Kuechenparty Maerz 2011

(c) Bild VHS Leipzig

Ich habe dort schon viele schöne Stunden verbracht mit interesierten und sehr fleißigen Teilnehmern und es werden noch VIELE Kurse dort stattfinden.

An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen an den Herrn Kabitzsch der die Küche organisiert und dafür sorgt das immer alle Zutaten für die Kurse vorhanden sind.

 

https://www.youtube.com/watch?v=KitkE89P9os

Das Progamm des Frühjahr – Sommer Semesters 2015 ist  online und als Buch verfügbar – schaut doch einfach mal rein. Meine Kurse (Frühjahr/Sommer 2015) an der VHS – Leipzig findet ihr hier.

Viel Spaß beim stöbern!

LG Kräuterhexchen Silvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.