0

Quer durch die Vielfalt der Kräuter und Gewürze 23. Mai 2016

Posted by hexchen on 25. Mai 2016 in Impressionen aus den Kursen |

Man nehme 10 motivierte Teilnehmer und 6 leckere Rezepte und schon wird es ein gelungener Abend mit viel Spaß.

Quer durch 23 Mai 2016 01

Bilder der Gerichte in der Reihenfolge auf der Liste…

Quer durch 23 Mai 2016 02

Quer durch 23 Mai 2016 03

Quer durch 23 Mai 2016 04

Da ich vergessen hatte den Halloumi zu bestellen, haben wir Schafskäse genommen.

Quer durch 23 Mai 2016 05

Die Bratwurst – Kugeln haben wir extra gereicht, da es auch Vegetarier unter uns gab.

Quer durch 23 Mai 2016 06

Quer durch 23 Mai 2016 07

Und hier sind sie die Teilnehmer des Kures 🙂 bereit all die leckeren Gerichte zu verspeisen.

Quer durch 23 Mai 2016 08

Vielen Dank Euch für den tollen Abend. 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.