0

Syrisch Kochen 6 Januar 2017

Posted by hexchen on 7. Januar 2017 in Privates |

Aller 2 Wochen findet im Inklusiven Nachbarschaftszentrum am Linbdenauer Markt „Syrisch kochen mit Mohammad“ statt. Ich war bereits das zweite Mal dort. Jeder kann mit machen, schnippeln, rühren und was sonst so noch zu tun ist bis ein super leckeres Essen dabei raus kommt. Außerdem kann man dort viele nette Menschen kennenlernen 🙂

Nächste Termine sind: – Beginn um 18 Uhr

27.01.2017  –  10.02.2017   –    24.02.2017

 

Es gab Falafel in Fladenbrot mit verschiedenen Gemüse, Jogurtsoße und Minze

Ein Kartoffel – Hähnchengericht aus dem Ofen

und als Nachtisch Baklava ….

Es war ein toller Abend und ganz sicher ist meine Familie und ich auch das nächste Mal dabei.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.