0

Neuer Laden….

Posted by hexchen on 1. Februar 2017 in Privates |

Am 21.01.2017 hat bei mir um die Ecke ein Laden aufgemacht mit ganz vielen tollen Lebensmitteln. Ich freu mich ganz toll darüber, denn so muss ich nicht immer erst in die Stadt fahren, wenn ich mal besondere Kochzutaten brauche.

Den Laden findet ihr in der Georg – Schuhmann Straße 361, 04159 Leipzig. – Das ist der zweite Laden neben dem Rathaus.

Straßenbahnhaltestelle: 10 / 11 / und 11E bis Wahren

Öffnungszeiten: MO-FR 8-19 Uhr, SA: 8-15Uhr

Die Bedienung ist total nett und ihr bekommt ganz viel erklärt und könnt Kocherfahrungen austauschen.

Also schaut mal dort vorbei 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.