0

Macarons 16. Februar 2017

Posted by hexchen on 17. Februar 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Das war der letzte Kurs vom Herbst/Wintersemenster. Das neue Semester beginnt für mich dann am 4. März 🙂 . Urlaub mach ich aber nicht, denn es gibt noch viel vorzubereiten und neues aus zu probieren bis da hin.

Im Kurs waren viele bekannte Gesichter und es versprach ein schöner Abend zu werden. Die meisten Macrons sind gelungen, manche mussten etwas länger gebacken werden (weil sie größer waren) und die Füllungen sind alle super gut gelungen.

Fleißige Teilnehmer….

Pause bis die ersten Macarons fertig gebacken waren

bewundern der Macarons wie sie ihre „Füßchen“ bilden

die fertigen Macarons….

gerechtes Verteilen der Macarons.

Es war ein schöner Kurs mit Euch, DANKE….

LG Kräuterhexchen Silvia

P.S. Das Schokoladen – Macaron Rezept gibts morgen also schaut nochmal vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.