0

Syrisch kochen und tanzen

Posted by hexchen on 14. Februar 2017 in Privates |

Beginn war im Inklusiven Nachbarschaftszentrum diesmal schon um 17 Uhr. Wir lernten „Dabke“, einen arabischen Tanz der eigentlich ziemlich einfach ist, wenn man sich merkt, das man immer mit dem linken Fuß anfangen muss 🙂 Vielleicht habt ihr ja Lust mal mit zumachen.

Die Bilder sind nicht von mir… sondern von der Facebookseite des Inklusiven Nachbarschaftszentrum. Das ist eine öffentliche Seite. Dort findet ihr auch einen Veranstaltungsplan. Inklusives Nachbarschaftszentrum

Nachdem wir dann genug getanzt hatten, bereiteten wir das Abendessen vor, viele Zutaten mussten geschnitten werden. Mohammad kümmerte sich um den Fisch 🙂

Als Hauptgericht gab es diemal Fisch (Forelle)

Es war wieder ein toller Abend! Das nächste mal findet am 24. Februar statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.