0

Alles Käse… 4. März 2017

Posted by hexchen on 6. März 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Am schönsten Tag der Woche, bei mehr als 15 Grad draussen und Sonnenschein, fand der Käsekurs diesmal schon um 10.30 Uhr statt. Ist ne ungewöhnliche Zeit für mich, aber ok. Vielleicht lag es auch am schönen Wetter, dass wir überpümktlich fertig waren. 🙂

Wir machten Mozzarella, verschiedene Sorten Frischkäse und bereiteten einige Gerichte zu. Zum Schluß haben wir alles gemeinsam verspeist und es war LECKER.

Es war schön mit Euch… freu mich aufs nächste Mal.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.