0

Pralinen 9 April 2017

Posted by hexchen on 11. April 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Wie solls auch anderst sein, beim Bärlauchkurs tags zu vor trübes Wetter, beim Pralinen machen Frühlingswetter mit viel Sonnenschein. Aber egal, alle Teilnehmer waren richtig tolle fleißig und haben insgesamt 12 verschiedene Sorten Pralinen gemacht.

die sind alle samt, genauso lecker wie sie aussehen. 🙂

Bei der Verteilung ging es gerecht zu und jeder hatte genug um sich selbst und seine Liebsten eine große Freude zu machen.

Danke Euch für den schönen Sonntag 🙂 Bis bald hoffentlich

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.