0

Macarons 18.4.2017

Posted by hexchen on 19. April 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Diesmal gab es 5 Gruppen und es wurden nicht nur die mit Lebensmittfarbe gefärbten Macarons gemacht, sondern auch das erste Mal Schokoladen Macarons.

Die noch nicht ganz fertige Masse für die Schokoladen Macarons…

Bei den  Lilafarbenen ist irgendwie die Farbe nicht so richtig gewurden. Muss wohl neues Farbpulver besorgen für das nächste Mal. Auch bei der Größe der Form muss noch viel geübt werden. – wichtigster Satz des Abends – ÜBUNG MACHT DEN MEISTER 🙂

🙂

Am Ende sahen alle irgendwie doch sehr hübsch aus, alle Reste der Füllungen wurden vernascht und aus den restlichen Eigelb/Eiern zauberte uns Tina noch ein leckeres Rührei 🙂

Trotz allem war es ein schöner und netter Abend mit Euch!

P.S. Es gibt noch ein Gruppenbild. Sobald ich es bekomme stell ich es noch ein.

LG Kräuterhexchen Silvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.