0

Sommermenü vom Grill 16 Juni 2017

Posted by hexchen on 20. Juni 2017 in Impressionen aus den Kursen |

So endlich geschafft die Bilder zu bearbeiten. Ich hatte richtig viele und hab auch einige aussortiert :). Dieser Kurs ist immer was besonderes und bis auf die Erdbeerbowle gab es alles neue Rezepte. Die Teilnehmer waren mega fleißig und hatten viel Spaß beim vorbereiten, grillen und aufessen. Es war ein richtig toller Abend 🙂 DANKE dafür!

Wenn jemand von den Teilnehmern noch Bilder hat…. Im Impressum gibts meine Mailadresse, da könnt ihr sie mir noch schicken.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.