0

Köstliche Brotaufstriche mit Brot und Brötchen 2.Juli 2017

Posted by hexchen on 5. Juli 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Das war der letzte Kurs im Frühjahrs – Sommersemester 2017. Hurra nun hab ich Ferien. Trotzdem gibt es immer irgendetwas zu tun….. Dieser Kurs fand auch zum ersten Mal statt. Es wurden 8 verschiedene Aufstriche gemacht und dazu Brot und Brötchen gebacken. Bei den Buchweizenbrötchen werd ich noch mal das Rezept überarbeiten und die einfachen Brötchen werden das nächste mal genau wie im Rezept gebacken.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.