0

Macarons – 15 August 2017

Posted by hexchen on 16. August 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Hurra das Herbstsemester hat begonnen 🙂 . Bei 30 Grad kann nicht jeder Macarons machen, wir aber schon. 7 Teilnehmer produzierten insgesamt 5 verschiedene Sorten a zwischen 35 und 40 Stück.

Die Stimmung war toll und alle waren mega fleißig. So hatten wir auch ein bisschen Zeit zu quatschen vorallem übers ESSEN 🙂

Tolle Schürze, passend zum Kurs 🙂

Sehen die nicht toll aus? Ich bin STOLZ auf Euch 🙂 und nicht vergessen….

NICHT AUFGEBEN – Übung macht den Meister!

Freu mich Euch bald wieder zu sehen.

LG Kräuterhexchen Silvia

P.S. Wer noch Fotos von Euch hat, kann sie mir per Mail (zu finden im Impressum) schicken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.