0

Alles Käse 22. Sept. 2017

Posted by hexchen on 28. September 2017 in Impressionen aus den Kursen |

So, endlich gibt es auch die Bilder vom Kurs 🙂 Alle Teilnehmer waren super fleißig und zauberten aus Milch, Sahne, Ziegenmilch und Buttermilch allerlei Käsesorten die dann anschließend von allen verkostet werden könnten.

Und hier all die Leckereien 🙂

Übringens waren 3 Männer dabei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Würde mich freuen wenn ihr noch mehr Kurse bei mir besuchen würdet 🙂 …. ALLLE anderen dürfen das natürlich auch. Es war wieder ein toller lustiger Abend mit Euch.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.