0

Kulinarische Tour durch Plagwitz

Posted by hexchen on 9. Oktober 2017 in Privates |

Am 5. Oktober haben einige aus der Kochgruppe eine kulinarische Plagwitztour gemacht. Dieses Viertel kannte ich kaum, obwohl ich schon seit 2001 in Leipzig wohne…

Die Tour haben wir bei eat the word gebucht. Unsere Führerin war sehr nett und hat uns jede Menge erzählt. Trotz des stürmischen Wetters und etwas Regen hatten wir jede Menge Spaß unterwegs. Wir haben 7 verschiedene Stadionen auf gesucht wo wir total leckere Sachen verkosten durften.

Hier nun ein „paar“ Bilder 🙂

An der letzten Stadtion einem spanischen Restaurant, dem „Patio del Sol“ haben wir dann den Abend ausklimgen lassen. Es war richtig schön 🙂 ….

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.