0

Süßkram mit Kindern und Erwachsenen

Posted by hexchen on 30. November 2017 in Impressionen aus den Kursen |

Gestern gab es einen „Süßkramkurs“ bei dem 5 Kinder dabei waren und vier Erwachsene. Dafür hab ich die Rezepte als „Sketchnotes“ gemalt. Insgesamt haben wir 8 Rezepte gemacht. Das von den Häufchenkeksen, verrat ich Euch…

Dieses Rezept hat den Kiddies am Meisten Spaß gemacht 🙂

Teig kneten…

Würste formen…

Häufchen formen…

hier seht ihr wie das geht 🙂

die „Häufchen“ bekommen Augen…

das sind die fertigen „Häufchenkekse“

Aber auch die anderen Rezepte haben allen Spaß gemacht. Alle waren sehr sehr fleißig.

Und hier nun alle Sorten Pralinen…

Nur die Karamell Bonbons sind nicht so gut gewurden… was schade war, aber die werden noch mit mehr Schoki drin gerettet.

Als alles fertig war, wurden noch passende Schachteln gebastelt um die Pralinen und Kekse hübsch zu verpacken.

Freude hatten die Kiddies auch am ausmalen und dazu malen von Dingen auf dem Plakat….

Auch hier waren die „Häufchenkekse“  der Favorit beim malen 🙂 🙂 🙂

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch. VIELEN DANK! Sowas können wir gern mal wiederholen.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.