0

Vortrag beim Frauenstammtisch

Posted by hexchen on 14. Dezember 2017 in Impressionen aus den Kursen, Vorträge |

Am 12. Dezember tagte zum letzten Mal in diesem Jahr der Frauenstammtisch der Volkshochschule. Ich wurde dazu eingeladen um einen Vortrag über das „Bullet Journal“ zu halten.

DEN  „ich-helfe-dir-jeden-Tag-den-roten-Faden-zu-behalten-Planer

Wer noch mal einzelne Dinge nachlesen möchte folgt einfach den Links….

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7216

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7297

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7314

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7412

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7578

und noch einige Beitrage mehr unter www.bastelhexchen.de/WP bei der Kategorie „Bullet Journal“

In den Vortrag hab ich einige „Doodle“ Übungen eingearbeitet, so konnten die Teilnehmer ein bisschen was ausprobieren.

Und dann gab es noch einige Übungen zum „Zentangle“ malen…

DAS MUSS 90 Grad heißen

Wer noch mal einzelne Dinge nachlesen möchte folgt einfach den Links….

 

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7372

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7574

http://bastelhexchen.de/WP/?p=7742

Auch hier findet Ihr auf auf www.bastelhexchen.de/WP unter der Kategorie „Zentangle“ einige Beiträge.

Ja und hier seht ihr einige Werke der Teilnehmer

Ich hatte viel Spaß. Es war ein schöner Abend mit Euch.  Danke!

LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.