0

Wintergemüse 17. Januar 2018

Posted by hexchen on 18. Januar 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Dieser Kurs war wieder voll mit sehr fleißigen Teilnehmern die Spaß am kochen und essen hatten. Einige kommen jedes Jahr zu diesem Kurs, deshalb hab ich auch immer wieder neue Rezepte dabei…

Am Anfang sprachen wir natürlich über die Inhaltsstoffe von Wintergemüse und deren Kalorien. Angelika hat uns dann auch noch diese beiden Kalorien als Anschauungsmaterial mit gebracht 🙂 🙂 🙂

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen. 🙂

Es war wieder ein toller Abend mit Euch. Vielen Dank

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.