0

Macarons 7. Februar 2018

Posted by hexchen on 15. Februar 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Der Macaronkurs war der letzte im Wintersemester. Nun sind erst mal Ferien.

Zwischen Frühjahrsputz, Küche und Wohnzimmer streichen gibts nun endlich auch die Bilder vom Kurs. Ich selbst hab diesmal nur ein einziges gemacht. Alle anderen wurden mir von den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür :).

Alle waren super fleißig, gut drauf und hatten jede Menge Spaß. EINFACH SCHÖN ….

Wir machten vier verschiedene Marcaronsorten. Das orange wurde gegen gelb aus getauscht…

Hier entstehen gerade die Kaffee – Macarons.

Ganz in grün 🙂 für die Thymian – Zitronenbuttercreme

Die roten…. gebacken, die gelben noch beim ruhen

Bratapfelcreme kochen…

es duftet sooooo lecker 🙂

„Oben drücken, unten führen“ ein häufiger Satz des Abends 🙂

bewundern der roten Macaronschalen…

einfach nur fleißig … toll

Thymian – Zitronen Buttercreme

Bratapfelcreme….

Pistazien – Ganache

Vanille – Ganache.

Es war ein toller und schöner Abend mit Euch. Vielen Dank :). Denkt immer an den wichtigsten Satz des Abends… „ÜBUNG MACHT DEN MEISTER“ 🙂

Einige von Euch seh ich ja bald wieder.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.