0

Pralinen 24.März 2018

Posted by hexchen on 26. März 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Bald ist Ostern und da gibts Pralinen…. Dies ist der erste von zwei Kursen.

Insgesamt machten wir 12 verschiedene Sorten und davon waren 6 neue Rezepte dabei.

Ich habe nicht so viele Fotos gemacht…. aber die Teilnehmer. Hoffe ich bekomme dann noch ein paar per Mail geschickt. 🙂

und noch ein Bild von fleißigen Teilnehmern.

Wir lagen ziemlich gut in der Zeit und waren deshalb auch fast pünktlich fertig. Es war ein schöner Tag mit Euch. DANKE!

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.