0

Macarons 26. März 2018

Posted by hexchen on 28. März 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Ostern ohne Macarons geht inzwischen garnicht mehr. Viele Teilnehmer nutzen die Gelegenheit um gleich ein paar kleine besondere Geschenke für Ostern zu haben. Diesmal bereiteten wir 5 verschiedene Sorten zu. Auch ich selbst war diesmal einer Gruppe zugeteilt weil die Teilnehmerzahl nicht aufging. Naja am Ende hat die liebe Tina die Macarons mit Thymian – Buttercreme quasi alleine gemacht, weil ich oft bei den anderen Gruppen zeigen und helfen war 🙂 Sie hat statt gelb auch die Macaronschalen in orange gemacht.

Die Macarons mit Pistanzien statt Mandeln sind leider nicht so grün gewurden wie erhofft, dafür haben sie aber einen ganz besonderen Geschmack. Die Ergebnisse können sich sehen lassen auch wenn einige nicht ganz perfekt aussehen. Da heißt es …. wie im letzten Satz des Scriptes “ Nicht aufgeben… Übung macht den Meister!“

War schön mit Euch… Danke und bis bald zu einem anderem Kurs.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.