0

Köstliche Brotaufstriche – mit Brot und Brötchen 15. Mai 2018

Posted by hexchen on 16. Mai 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Der gestrige Kurs war toll, ganz viele bekannte Gesichter, jede Menge Spaß bei der Arbeit und wir waren sogar überpünktlich fertig 🙂

Dies waren die Brote/Brötchen und Aufstriche des Abends

fleißige Teilnehmer…

Die Ergebnisse….

gemeinsames Verspeisen aller Köstlichkeiten 🙂

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch, DANKE… ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.