0

Löwenzahn und Co 2 Juni 2018

Posted by hexchen on 4. Juni 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Bei nicht zu warmen Wetter (24 Grad) und sogar bei ein paar Regentropfen trafen wir uns am Auensee und sammelten die verschiedenen Wildkräuter die wir dann zu 6 verschiedenen Gerichten verarbeiteten. Gekocht wurde wie schon seit Jahren im Vereinszimmer der KGV Wahren 1901 – zu dem ich all die sonstigen Zutaten und jede Menge Küchenkram vorher geschleppt hatte.

Es gab…

einen Brennnessel – Bananen Smootie

gefüllte Eier mit Wildkräutern

einen Käsesalat mit Rotkleeblüten

einen Gurkensalat mit Giersch und Senfdressing

eine Wildkräuterbutter auf Baguette

und einen Holunderblüten – Quark mit Erdbeeren und Pfingstrosenblütenblättern

Alles war super lecker… TOLL.

Danke das ihr da ward. Hab mich sehr gefreut und hoffe Euch bald wieder zu sehen.

DANKE auch an A … (darf ja keine Namen mehr nennen) die mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt hat 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2024 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.