0

Hexenküche 9. Juni 2018

Posted by hexchen on 10. Juni 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Zunächst nochmals sorry das ich ein wenig zu spät zum Kurs erschienen bin. Das ist noch nie passiert … hiermit gelobe ich Besserung 🙂

Wir trafen uns am Auensee, sammelten verschiedene Wildkräuter und haben wieder anschließend im Gartenvereinszimmer „Wahren 1901“ alles hergestellt/zubereitet.

Milchbad mit Lavendel und Rosenduft, Kamillentinktur, Hustensirup aus Spitzwegerich

Kräuterbutter

Brennnesselaufstrich

Es war sehr schön mit Euch… hoffe Euch bald wieder zu sehen 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2019 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.