0

Vortrag im Haus der Demokratie

Posted by hexchen on 28. Juni 2018 in Natur pur, Vorträge |

Am 26. Juni 2018 war ich wieder mal im Haus der Demoratie Leipzig und habe dort einen Vortrag gehalten. „Wildes ist essbar“. Dafür war ich am Vormittag 2 1/2 Stunden unterwegs um Wildkräuter zu sammeln. Ausserdem hab ich dann noch einen Avocado – Eiaufstrich gemacht mit Bärlauchpaste, Wildkräutern und Taglilienblüten. Die wissbegierigen Teilnehmer durften diesen dann am Ende des Vortrags verkosten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. DANKE an alle die da waren.

Findet das Lächeln in der Blüte der Schafgarbe 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2019 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.