0

2 mal Kräuterwanderung im Wildpark Leipzig

Posted by hexchen on 2. Juli 2018 in Impressionen aus den Kursen |

Um 14 Uhr ging ich mit der ersten Gruppe und dann um 16.30 Uhr mit einer zweiten Gruppe. Erstaunlicherweise hatte ich sogar danach eine Stimme 🙂

Für die Wanderungen bereite ich immer eine Kleinigkeit vor die dann am Ende des Kurses verkostet werden können. Diesmal war es ein Kichererbsen – Avocado Aufstrich mit Bärlauchpaste

und ein Avocado – Eiaufstrich ebenfalls mit Bärlauchpaste.

und weil noch vorhanden etwas Marmelade 🙂

die Rezepte findet ihr HIER

Als wir unterwegs waren haben wir dann noch eine hübsche Libelle und einen wunderschönen Schmetterling entdeckt. Beide machten Pause auf den Blättern der Brombeere.

Dies waren die letzten beiden Kurse fürs Sommersemester. Jetzt mach ich erst mal ein bisschen Pause…. Wünsch Euch einen schönen Sommer.

LG Kräuterhexchen Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2013-2019 Kräuterhexchen Ernährungsberaterin All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.